Kontakt

Kontaktiere uns

Schön das du den Kontakt zu uns suchst, du kannst uns auf verschiedene Wege erreichen. 
In der Regel solltest du innerhalb von höchstens
72 Stunden eine Antwort von uns erhalten.
Nutze das Formular auf dieser Seite oder kontaktiere uns auf andere Plattformen:

Häufig gestellte Fragen

Daten folgen in kürze.

Ab etwa 4 Jahren kann es in Vereinsmannschaften losgehen.
Das Team der Jüngsten wird Bambini-Mannschaft genannt.

Da Fußball eine Mannschaftssportart ist, verlassen sich auch deine Teamkameraden auf dich. Wenn du also mal nicht kannst, einfach rechtzeitig Bescheid geben. 

Ein Vereinswechsel ist recht komplex und mit etwas Aufwand verbunden. Wenn du die Transferperioden beachtest sollte es keine Probleme geben. 
Transferperiode I - 01.07 bis 31.08
Transferperiode II - 01.01 bis 31.01 
Mehr Erfahren

Zum Training: benötigt man lediglich sportliche Kleidung, ein paar Fußballschuhe und ggf. Torwart Handschuhe
Zum Spiel: sollte man sich zusätzlich noch ein paar Schienbeinschützer zulegen, diese bieten zusätzlich Sicherheit. 

Häufig wird sich vorher an einen bestimmten Treffpunkt getroffen und in der Kolonne zum Auswärtsspiel gefahren. Häufig bilden sich dadurch Fahrgemeinschaften, zudem stellt der Verein auch ein Bus zur Verfügung der die Spieler mitnimmt und auch wieder absetzt. 

Mitglied werden

Wenn du sportlich aktiv werden möchtest und Tennis bzw. Fußball die Sportart deiner Wahl ist, dann komm zum Probetraining vorbei!
______________________

Anschrift:
SV Romonta 90 Stedten e.V.
Lindenstraße
06317 - Seegebiet Mansfelder Land
______________________

Noch Fragen ? Kontaktiere uns